Drucken

Kooperationen

Gerne steht das Kulturbüro des Studierendenwerk Mainz als Kooperationspartner für Veranstaltungen zur Verfügung. Alle Fachschaften, Hochschulgruppen, HVen, Initiativen oder einzelne Studierende der JGU, HS Mainz und TH Bingen, aber auch Firmen und Unternehmen sind herzlich eingeladen Events mit uns zusammen zu planen, zu organisieren und durchzuführen.

Gemeinsam mit dem Kulturbüro könnt ihr öffentliche Veranstaltungen und Events für Studierende und Kulturbegeisterte anbieten und dabei von unserem Fachwissen, Erfahrungen, Kontakten und finanzieller Beteiligung profitieren. Dazu überlegen wir zusammen wie die Veranstaltung aussehen soll, was angeboten werden kann und wer sich um welche Teile der Organisation kümmert.

Unabhängig von existierenden Kooperationen können Studierende, HVen, Fachschaften und Hochschulgruppen von unseren Verleihangeboten Gebrauch machen. Hier könnt ihr mehr über die Verleihangebote erfahren.

Ihr wollt mit dem Kulturbüro des Studierendenwerk Mainz für eine Veranstaltung oder ein Projekt kooperieren? Dann kontaktiert uns.