Drucken

AIESEC

AIESEC ist die weltgrößte internationale Studierendenorganisation. Unser Ziel: Wir wollen Menschen über Länder hinweg verbinden, weltweite Freundschaften und Erfahrungen ermöglichen und individuelle Charaktere auf ihrem Weg unterstützten.

Zu diesem Zweck organisieren wir in unseren Komitees den globalen Austausch von Volunteers und Praktikanten. Wir vermitteln in Trainings, Workshops und Konferenzen wichtige Fähigkeiten in Bereichen wie Management, Sales und Marketing.

Ganz nebenbei haben wir auch noch jede Menge Spaß dabei, jungen Menschen so die Auslandserfahrung ihres Lebens zu ermöglichen.

Wenn du also Bock hast uns dabei zu unterstützen und in einem motivierten Team zu arbeiten, dann melde dich bei uns!

 

Kontakt AIESEC Mainz/Wiesbaden

aiesec.de/mainz-wiesbaden/ 
Jakob-Welder-Weg 9 
55128 Mainz 
E-Mail: lc.mainz@aiesec.de