Drucken

Ehrenamt & Praktika

Wer auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ehrenamt in Mainz oder Bingen ist, Spaß an der Begegnung mit jungen und internationalen Leuten hat und coole Events auf die Beine stellen möchte, darf die Suche nun beenden. Denn ein Ehrenamt im Kultur Team verspricht genau das und noch viel mehr.

Also sei dabei und pack mit an – das Kultur Team freut sich immer über Unterstützung! Neben dem Ehrenamt bietet der Bereich Internationales & Kultur auch Praktika in den Bereichen Social Media und Redaktion, Eventmanagement sowie Umfrageforschung an. Die Arbeitszeiten sind flexibel vereinbar, das Team super nett und man muss keinen Kaffee kochen (außer man möchte natürlich selbst einen trinken). Bei uns regiert eine herzliche "Hands on"-Mentalität, durch die man einen umfassenden Einblick in den Arbeitsalltag bekommen und viele wertvolle Hard und Soft Skills erwerben kann.

Interesse geweckt? Hier geht es zu unseren aktuellen Ausschreibungen.

Weitere Angebote des Studierendenwerk Mainz