Drucken

Campus Rally

Mit Spaß und Action den Campus entdecken

Der Campus der Johannes Gutenberg-Universität (JGU) ist deutschlandweit ein Unikat – denn er vereinigt fast alle Einrichtungen der Uni. Er ist so groß, dass manche munkeln, man könne ihn nur in Turnschuhen oder auf dem Rad überqueren. Am Anfang kann es deshalb schwer sein, sich hier zurecht zu finden. Das wollen wir ändern!

Mit unserer Campus Rally lernt ihr den Campus, seine Storys und coolsten Plätze im Handumdrehen kennen. Gleichzeitig trefft ihr zu Beginn des Semesters andere Erstis und internationale Studis.

Anmeldung & Preis

  • Ohne Anmeldung 
  • Kostenlos

Daten

Campus Rally
Dienstag, 10.10.2017
11:00 – 16:00 Uhr

Treffpunkt: 11:00 Uhr, Kulturcafé Uni Campus Mainz

Bitte beachten

Parallel zur Campus Rally können Einführungsveranstaltungen von Instituten, Fachschaften o.Ä. stattfinden. In diesem Fall empfehlen wir zur offiziellen Einführungsveranstaltung zu gehen, da dort wichtige Informationen für das Studium bekannt gegeben werden.