Drucken

Kulturbüro

Das Kulturbüro des Studierendenwerk Mainz ist der Ansprechpartner für alle Fragen im Kulturbereich der Hochschullandschaft Mainz-Bingen.

Wir betreuen unsere eigenen Kultur Events, stehen euch aber auch gerne mit Kulturförderung in Form von fachlicher und finanzieller Unterstützung, sowie mit Materialverleih bei euren Projekten zur Seite. Wir möchten für alle Kulturschaffenden, ob Studierende oder Firmen und Unternehmen, ebenfalls Ansprechpartner für Kooperationen sein. Dabei freuen wir uns natürlich immer über Spenden & Sponsoring für die Umsetzung der vielen verschiedenen Projekte!

Ihr habt noch Fragen, Anregungen oder Ideen?

Schreibt uns einfach eine E-Mail an kultur@studierendenwerk-mainz.de, kontaktiert uns telefonisch unter der +49 6131 392 47 26 oder kommt in unserem Büro vorbei (Staudingerweg 21, Eingang F).

Kulturbüro

Franziska Zirwes
Kulturmanagement
Eva Gerold
Leitung Internationales & Kultur