13.05.2019 09:50 Alter: 72 days

Fotoausstellung im Studihaus: „Offenheit“

Kunst im Studihaus


Im Studihaus präsentieren wir 25 Fotoarbeiten, die von der Jury des Deutsch-Französischen Fotowettbewerbs mit dem Titel „Offenheit“ ausgezeichent wurden.

Der internationale Fotowettbewerb des Deutschen Studentenwerks (DSW) und des Centre national des œuvres universitaires et scolaires (CNOUS) in Kooperation mit dem Deutsch-Französischen Jugendwerk (DFJW) fand 2018 zum dritten Mal statt. Beteiligen konnten sich Studierende, die an einer deutschen oder französischen Hochschule eingeschrieben sind. Die eingereichten Schwarzweiß- oder Farbfotos veranschaulichen auf künstlerische Weise die deutsch-französischen Beziehungen.

Die Ausstellung ist bis Ende Mai zu den Öffnungszeiten des Studihauses in den Bereichen C und D zu sehen.
Der Eintritt ist frei.